Contact me

By: TwitterButtons.com

Montag, 13. Juni 2011

Süßes Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Sas :)

Diese tollen Produkte habe ich von meiner Freundin bekommen. :)

  1. essence Nail art / nail polish / remover / ultra
  2. essence colour & go / nail polish / Nr. 26 Break Through
  3. essence colour & go / nail polish / Nr. 05 Sweet as Candy
  4. essence eyeshadow applicators by Zeena
  5. essence loop file / geschwungene Nagelfeile
  6. links: essence french glam Nail stickers Nr. 03 - nothing but french / rechts: Nr. 01 - we love french
  7. essence Smokey eyes brush
  8. essence glossy lipbalm / berry sorbet
  9. Dove go Fresh / reichhaltige Pflegedusche / Pflaumen & Sakura Blütenduft
  10. essence 24h hand protection balm / Repair
  11. Bebe young Care zartrosé 
  12. essence my Skin Gesichtscreme / normale bis Mischhaut 
 Die Produkte befanden sich in diesem  Luftballon :)


Vielen Dank dafür

2 Kommentare:

  1. Die Essence Creme hatte ich auch ^^ hatte die orangene und die pinke, die pinke ist da bisschen fettiger also besser für trockene Hände und riecht gut =P

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß (: hab ich ja noch nie gesehen, also mit dem Luftballon (: tolle Idee & vorallem richtig tolle Geschenke (: ich hätte mich da auch tierisch gefreut ;D

    lg (:

    AntwortenLöschen